Zurück zur Liste
Schluss mit lustig

Schluss mit lustig

3.526 5

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Schluss mit lustig

.. nach dem heutigen stürmischen und regnerischen 1. Mai sind meine Schachbrettblumen im Garten hinüber - auf den Fotos leben sie weiter ;-)

*****
https://marensfotoblog.wordpress.com/

Kommentare 5

  • Ebert Harald 2. Mai 2018, 9:20

    wunderschön präsentiert, VLG Harald
  • Hartmut Bethke 1. Mai 2018, 17:23

    Schade um die schönen Schachbrettblumen. Du hast sie hier wunderbar verewigt. Na ja, ihre beste Zeit ist wohl auch schon vorbei. Bei mir sind alle verschwunden, auch ohne Sturm und Regen. Im Odenwald beim wandern war herrlich schönes Wetter :-)
    LG Hartmut
  • Hans-Peter Möller 1. Mai 2018, 17:16

    Schade um Deine Schachbrettblumen.
    Bei uns ist es zwar auch etwas windig, aber die Sonne lacht auch heute nachmittag noch.
    LG Hans-Peter
  • Harry 1. Mai 2018, 16:10

    Das Foto ist dir sehr gut gelungen. Herrliche Blumen sind das.
    Liebe Grüße
    Harry
  • R. Junker 1. Mai 2018, 15:11

    dafür konntest du sie noch im besten Licht verewigen.
    Sehen toll aus.
    Einen schönen 1. Mai (auch bei Regenwetter) wünscht
    Rainer

Informationen

Sektion
Ordner Teufelsmoor und mehr
Views 3.526
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv EF100mm f/2.8 Macro USM
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von