Sybil.J


Premium (Pro)

[ M e m o r i e s ]

*

Heidelberg

Mai 2018

*
unterwegs mit Brita H. und Anette Z.

*

Kommentare 7

  • Anette Z. 18. Mai 2018, 23:04

    Auch hier glaube ich, wäre Fragen kein Problem gewesen. Die hätten sich bestimmt gefreut, wenn sie dein Bild sehen ;-)
    Mich fasziniert hier besonders der leere Platz, die leere Wand und die drei Mädels in der Ecke. Die lassen der Burg die eigentliche Bühne. Und trotzdem wäre das Bild ohne sie leer und langweilig…
    Gruß, Anette
  • va bene 18. Mai 2018, 8:33

    Der Dampfer war schneller. Ich finde es auch bemerkenswert :-)
  • Brita H. 17. Mai 2018, 20:58

    die drei hab ich auch gesehen ;-) aber nicht fotografiert.
    Du hast einen genialen Blick für besondere Konstellationen.
    LG Brita
    • Sybil.J 17. Mai 2018, 21:01

      Na ja, ich denke, das ist schon grenzwertig. Kann man sich sicher drüber streiten. Aber ich hab mich so über die Mädels gefreut, sie posen so schön und hatten echt Spaß ;-)
    • Brita H. 17. Mai 2018, 22:05

      Das ist OK, die sind ja so weit weg. Als ich sie sah, war das auf der Brücke, da war ich nur wenige Meter entfernt.
  • Dampfer96 17. Mai 2018, 12:14

    Ein dreigeteiltes Fenster, eine dreifüssige Bank und drei Damen am Bildrand.
    Ein gelungenes Triple-Triptychon, wie ich finde.
    LG Norbert
  • ShivaK 17. Mai 2018, 11:20

    immer sind drei Damen drauf ... das bestätigt mich in meiner Vermutung der gemeinsamen Erinnerungen :-)