Zurück zur Liste
 Im Wimbachgries 2018

Im Wimbachgries 2018

11.574 2

bergsteiger1972


kostenloses Benutzerkonto, Weiden

Im Wimbachgries 2018

Wandertour mit meinem Kumpel im Wimbachgries.
Im Hintergrund die Palfenhörner. Ein riesiger 9 Kilometer langer Schuttstrom ist das Wimbachgries, und zieht sich bis zur Wimbachgrieshütte....

Kommentare 2

  • aldoadige 22. Mai 2018, 16:32

    Im Wimbachtal war ich Mitte April 2018. Bis zum Schloß war es prima laufen, dann kam der Schnee, und es wurde immer schwieriger. Auf halben Weg zwischen Schloß und der Wimbachgrießhütte war der Schnee dann kniehoch. So ließ ich Gott einen Guten Mann sein und entschloß mich einfach mal zu chillen, wie es jetzt im Neudeutsch heißt.
    Eine beeindruckende Fotografie von Euch beiden, natürlich mit dem Highlight im Hintergrund. Klasse gemacht.
    Gruß Mathias
    • bergsteiger1972 22. Mai 2018, 17:08

      hattest du keine Schneeschuhe mit :-), aber des zieht sich schon noch bis zum Talschluss und der Wimbachgrieshütte. Aber auch bis dort hin ist die Kulisse wunderschön.... Und du hast sicher einiges an Eindrücken mitgenommen. Gruß Richi

Informationen

Sektion
Ordner bergsteigers Fotos
Views 11.574
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 55.0 mm
ISO 100

Gelobt von