Zurück zur Liste
Chillen am Strand

Chillen am Strand

12.347 26

BLACKCOON


kostenloses Benutzerkonto, Muschterländle-BB

Chillen am Strand

Hallo ihr lieben treuen Buddys und jedem der sich hier her verirrt.
Ein lieber Urlaubsgruß aus Andalusien und ein Abschiedsbild zugleich.
Ich werde mich abmelden und nicht mehr hier aktiv sein.
Hier habe ich in den letzten 12 Jahren super Leute kennengelernt und auch viel Inspiration bekommen und mit eurer Hilfe, versucht mich in Sachen Fotografie zu verbessern. Es war eine schöne Zeit.
Doch mir fehlt die Zeit und Motivation.
Ich habe seit längerem einen super TraumNebenjob und Oma werde ich auch *freu* ...
Alles Gute Euch allen und ein großes DANKE ... auch fürs Mitleiden und Mitfreuen :)

Kommentare 26

  • Paulibär14 3. April 2019, 9:35

    Da kommt Sehnsucht nach Urlaub auf.
    eine traumhaft schöne und stimmungsvolle Einstellung in bester BQ.
    LG Georg
  • catweazle99-Tierfotografie 13. Januar 2019, 11:32

    das würde mir jetzt auch gefallen, sehr schön aufs Bild gebracht
    lg K.-Heinz
  • Christl Pl. 28. Mai 2018, 16:48

    Alles Gute dir weiterhin, und...... vergiss nie das chillen :)
    Herzliche Grüße Christl
  • Ebert Harald 24. Mai 2018, 19:59

    sehr stimmungsvoll in diesen Licht, fein der Aufbau, VLG Harald
  • lillililli 24. Mai 2018, 17:32

    Du bist doch nicht......doch Du bist im Urlaub.
    Freu mich für Dich und eine schöne Zeit wünsche ich Dir.
    Das Du Dich abmeldest, finde ich sehr schade
    Liebe Grüße, Karin
  • A. Deichvoigt 23. Mai 2018, 19:47

    Da wollte ich gerade schreiben, schön mal wieder was von dir zu sehen, und dann sagst du Tschüss. Wirklich schade. Ich habe deine Fotos immer sehr gemocht und hoffe auf ein Wiedersehen. Dir eine schöne Zeit, alles Gute und viel Spaß mit dem Enkelchen.
    Machs gut.

    LG Alexandra
  • Brigitte Kosch 23. Mai 2018, 19:20

    oh ja, eine ganz fantastische Impression
    LG Brigitte
  • BLACKCOON 23. Mai 2018, 18:53

    Gefällt-mir-button von Heide ... so isse halt ;))) Danke!
    Ja ich werde free Member bleiben und vielleicht irgend wann ohne Euch nicht auskommen. Aber ich bin ja schon längere Zeit nicht aktiv und fotografiere auch mehr mit dem Handy, das ist immer dabei.
    Auf alle Fälle freut es mich, so viele nette Worte zu lesen.Viele hier sind mir ja doch ans Herz gewachsen.
  • Axel Sand 23. Mai 2018, 18:43

    Hallo Steffi
    ich wünsche Dir alles Gute.
    Gruß
    Axel
  • Mary.D. 23. Mai 2018, 18:29

    Hallo Steffi...schade,daß du dich hier ganz abmelden möchtest...nun ja,Job und Oma werden,das braucht wohl viel Zeit...ich wünsche dir alles erdenklich Gute!
    Liebe Grüße,Mary
  • Marianne Schön 23. Mai 2018, 16:55

    Bei dem schönen Bild möchte man gleich mitchillen...
    für die Zukunft wünsche ich dir alles Gute... und genieße die Oma-zeit
    mit vollen Zügen... deine Bilder habe ich mir immer sehr gerne angeschaut .
    NG Marianne
  • Runzelkorn 23. Mai 2018, 16:41

    Nicht mehr lange, dann werden die Leute dort nur noch grillen - in der Sonne.
    Daß Du Dich abmelden willst, ist mehr als schade. Und ich weigere mich standhaft, es zu glauben. Ich bin inzwischen vierfacher Opa, und es geht trotzdem. Vielleicht überlegst Du ja noch mal!
  • Mira Culix 23. Mai 2018, 16:09

    Das ist schade, Steffi.
    Ich schließe mich mal Martina und Klacky an und schlage vor, dass Du den Account als Free Member behältst und uns vielleicht hin und wieder besuchen kommst. Das machen doch ein paar andere Buddies auch, die inzwischen andere Prioritäten haben (z.B. JuSy, Sonja A., Fotogenchen ....).
    Ansonsten viel Glück als Oma und mit allem, was Du sonst so vorhast!
  • gerti janak 23. Mai 2018, 15:09

    tut mir sehr leid das du dich hier verabschiedest, andrerseits freue ich mich mit dir das du bald omi wirst und einen tollen nebenjob hast! wünsche dir alles gute!
    lg, gerti
  • sharie 23. Mai 2018, 15:07

    Liebe Steffi,
    das macht mich schon traurig. Ich "kenne" Dich schon so lange, wie ich selber in der FC bin. Verstehen kann ich Dich aber schon.
    Glückwunsch zu Deinem Traumnebenjob und zum Oma werden.
    auch ich werde Dich auf Orange behalten und vielleicht schaust Du ja doch noch mal hier rein, in einer ruhigen Stunde.

    lg Maike

Informationen

Sektion
Ordner Anderes
Views 12.347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-G935F
Objektiv ---
Blende 1.7
Belichtungszeit 1/5000
Brennweite 4.2 mm
ISO 50

Öffentliche Favoriten

Geo