Zurück zur Liste
Der   "A B S C H I E D  tut schon weh......."

Der "A B S C H I E D tut schon weh......."

1.127 1

Carl-Peter Herbolzheimer


Premium (World), Fürth in Bayern

Der "A B S C H I E D tut schon weh......."

Vorweg - unser Dustilein lebt noch und der "Abschied" war hier nicht der Tod, sondern das nette Kerlchen war bei einer sehr lieben Frau zur Pflege, bis er nun Vermittelt wurde. Das arme Tierchen hatte einen echt miesen Vorbesitzer, der ihn in einem Zwinger hielt und das schon mit ein paar Wochen Alter. Der Tierschutz hat ihn dann aus diesem lieblosen "Heim" dann befreit und eben als "Pflegehund" bis zu seiner jetzigen Vermittlung zu seinen nun sehr lieben neuen Besitzern, bei der netten älteren Dame wieder Aufgepäppelt. Jetzt hat er auch gleich ein Freundin (eine Hündin) in seine neue Familie bekommen und uns bleibt halt nur der schmerzliche Abschied, da wir ihn schon sehr in unser Herz geschlossen haben, aber leider keine Hunde haben dürfen.

***Auch dieser Hundeknabe musste den Besitzer wechseln.

"Lang ist's her und doch war's Traurig"
"Lang ist's her und doch war's Traurig"
Carl-Peter Herbolzheimer

Kommentare 1

  • Mathias Tegge 27. Mai 2018, 6:30

    Die Geschichte ist ja sehr traurig hat aber doch ein gutes Ende gefunden.
    Eine wunderbare Aufnahme.
    LG. Mathias

Informationen

Sektionen
Ordner Hunde
Views 1.127
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv EF28-135mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 28.0 mm
ISO 100

Gelobt von