Sybil.J


Premium (Pro)

[ B e a c h . C l u b ]

*

Zandvoort

Niederlande

Mai 2018

*

Kommentare 10

  • Anette Z. 30. Mai 2018, 21:44

    Leer und diesig. Und streng aufgeräumt ;-) Hat was, das Motiv.
    Der Schnitt ist irgendwie nicht zwingend genug. Da fehlt noch was. Ich glaube, links das schwarze Dach stört zu sehr. Zu aufdringlich.
    Gruß, Anette
  • O.K.50 29. Mai 2018, 19:07

    Shut up ist hier leicht.....keiner da mit dem man Stress haben kann. Was kostet denn der Mitgliedsbeitrag in dem Beach Club? ;-))))

    VG
    • Sybil.J 29. Mai 2018, 19:16

      Othmar, das darfst du mich nicht fragen. Mich lassen die doch in so ein exklusives Etablissement nicht rein :-P
  • Franz Schmied 29. Mai 2018, 18:41

    kein baum
    kein bein
    nicht fein.

    ;-) frz
  • Brita H. 29. Mai 2018, 15:12

    Glück gehabt, dass da grad "tote Hose" ist. So wirkt das Ensemble der türkisen Liegen und der blassgelben Sonnenschirme und wird nicht durch Personen gestört. Die Spiegelung im Pool ist auch klasse, genau so wie die Wellenlinien der See im oberen Bildteil. Aber ich glaube, die Hälfte von dem unstrukturieren Himmel hätte ich geopfert. Die Weite der See wird auch durch eine verbleibende Hälfte gut dargestellt. Gut, dass im Vordergrund noch Gras ist, sonst würde der Beach-Club ins Ungewisse entschweben.
    LG Brita :-)
    • Sybil.J 29. Mai 2018, 15:17

      Hab ich eben mal ausprobiert - also deine Schnittidee. Ich wollte gerne diese Weite zum Horizont hin erhalten. Aber du hast recht, eigentlich verliere ich da nichts. Vielleicht bin ich manchmal zu sehr in den Standard-Bildformaten gefangen ;-)
  • Mira Culix 29. Mai 2018, 10:05

    cool!
  • Rübe 29. Mai 2018, 8:48

    Wirklich sehr ästhetisch, gefällt mir
  • Udo Ludo 29. Mai 2018, 8:41

    Bitte keinen Kopfsprung!