Zurück zur Liste
[  Flussregenpfeifer Nachwuchs  ]

[ Flussregenpfeifer Nachwuchs ]

17.735 8

Thomas Will


Premium (Pro), Bergisch Gladbach

[ Flussregenpfeifer Nachwuchs ]

Flussregenpfeifer Jungtier (Charadrius dubius)
wildlife Bergisches Land Juni 2018


Aktuell haben die Flussregenpfeifer, Jungtiere.
Die Altvögel in der inzwischen wachsenden Vegetation aus zu machen, ist schon eine kleine Herausforderung, aber Ihren Nachwuchs auch dort zu enddecken …fast unmöglich.

Zumal diese ungefähr so groß sind wie ein Golfball, verschmelzen diese mit ihrer Umgebung und verstecken sich zu dem auch noch im hohen Gras und der stellenweise Kieselboden machte es auch nicht leichter.

Bei der aktuellen Hitzeperiode, wurde jede Möglichkeit der kleinen gesucht um nur etwas Schatten zu bekommen, gegen Abend und nachlassen der Temperaturen, ließen sich die kleinen dann doch kurz mal blicken.

[  E r f o l g r e i c h  ]
[ E r f o l g r e i c h ]
Thomas Will


Kommentare 8

Bei diesem Foto wünscht Thomas Will ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektion
Ordner [ other birds ]
Views 17.735
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1Dx
Objektiv 500mm f4,0/L IS USM + 2.0 Extender
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 1000 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten