Zurück zur Liste
"er stieg .... äääh, FLOG mir auf's DACH"

"er stieg .... äääh, FLOG mir auf's DACH"

3.948 2

Carl-Peter Herbolzheimer


Premium (World), Fürth in Bayern

"er stieg .... äääh, FLOG mir auf's DACH"

In einer genehmigten Jagdkanzel hoffte ich wieder einmal mehr umsonst auf einen Fuchs. Beim Warten kam dann zweimal der TURMFALKE hier genau auf mich zugeflogen und hat sich über mir Aufgehalten. Das war schon echt doof, denn davon hätt ich ein Bildchen gebrauchen können. ABER ….bevor dann verschwand, hat er sich noch kurz auf dem Boden gesetzt, so als wollt er auch ein Bild und da wollt ich ihn doch nicht Enttäuschen. Hihihihi.
Die hätt ich ihm wohl mitbringen sollen so zu sagen als Gage.

"Unerwartete MINIMAUS"
"Unerwartete MINIMAUS"
Carl-Peter Herbolzheimer


***hier ist er auch noch mal.
"Er kam auf mich zu ..... und "
"Er kam auf mich zu ..... und "
Carl-Peter Herbolzheimer
"TURMFALKE", bei der abendlichen Mäusejagd
"TURMFALKE", bei der abendlichen Mäusejagd
Carl-Peter Herbolzheimer

Kommentare 2