Zurück zur Liste
"Ein RIESEN SCHLITZOHR", wenn er seinen Ball hat

"Ein RIESEN SCHLITZOHR", wenn er seinen Ball hat

1.208 2

Carl-Peter Herbolzheimer


Premium (World), Fürth in Bayern

"Ein RIESEN SCHLITZOHR", wenn er seinen Ball hat

Wir sind sowas von froh, dass wir unseren Nachbarshund "Buddy" kennen und auch Ausführen dürfen. Und wenn es dann ans Ball spielen geht, ist er nicht mehr zu halten - das ist wahrscheinlich sein Highlight beim Gassi gehen mit uns. Und wenn er seinen Lieblingsball mal hat, gibt er ihn auch nicht mehr so schnell her, sondern foppt uns, indem er so tut als interessiert ihn der Ball gar nicht und wenn man danach Greifen will, schnappt er ihn und rennt ein Stück in Siegeslaune davon. Er ist ein zum Knuddeln das Kerlchen.

"ein GENIESSER TYP"
"ein GENIESSER TYP"
Carl-Peter Herbolzheimer
"nochmal das RIESENSCHLITZOHR"
"nochmal das RIESENSCHLITZOHR"
Carl-Peter Herbolzheimer


***und der hier ist erst ein KNILCH.
"KNILCH" - die Erste
"KNILCH" - die Erste
Carl-Peter Herbolzheimer

Kommentare 2

Informationen

Sektionen
Ordner Hunde
Views 1.208
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 150.0 mm
ISO 1250

Gelobt von