4.829 2

Carl-Peter Herbolzheimer


Premium (World), Fürth in Bayern

R O T M I L A N

Auch diese Aufnahmen hat mir das über mich kreisende Kerlchen ermöglicht und war an diesem Tag das zweite Highlight.

"R O T M I L A N"
"R O T M I L A N"
Carl-Peter Herbolzheimer
Rotmilan
Rotmilan
Carl-Peter Herbolzheimer



***Der hier war am Morgen das 1. Highlight gewesen, für viele zwar nichts mehr Besonderes, aber für mich schon.
Fast greifbarer "Jungfuchs", am Morgen
Fast greifbarer "Jungfuchs", am Morgen
Carl-Peter Herbolzheimer
"FRÜHSTÜCKS MAUS" oder was das ist
"FRÜHSTÜCKS MAUS" oder was das ist
Carl-Peter Herbolzheimer

"Rotfuchs mit Beute"
"Rotfuchs mit Beute"
Carl-Peter Herbolzheimer

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Carl-Peter Herbolzheimer ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Dagmar Katharina 15. Juni 2018, 22:44

    Sehr schöne Aufnahmen, sehr gut getroffen . Guter Bildaufbau und Schärfe!
    LG Dagmar
  • Mathias Tegge 15. Juni 2018, 19:57

    Du kannst dich glücklich Schätzen . Den Rotmilan gibt es bei mir in der Gegend nicht mehr. Du lebst in einer intakten Tierwelt.
    Wieder eine spitzenmäßige Aufnahme von dir.
    Tolles BQ und Schärfe.
    LG. Mathias

Informationen

Sektionen
Ordner GREIFVÖGEL
Views 4.829
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 600.0 mm
ISO 125

Gelobt von

Öffentliche Favoriten