1.580 4

Hardy 66


Premium (World), Frankenhardt

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Hardy 66 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • philipp52 26. Juni 2018, 20:31

    herrliches Stimmungsbild, wunderschön anzuschauen. Ich hätte ds Schild weggeschnitten, auch wenn dadurch der interessante Pfad weg wäre oder mich weiter in die Wiese reingestellt
    LG Philipp
  • ayla77 25. Juni 2018, 10:44

    Sehr schön, wie sich die Strahlen ausbreiten. Lg, Bettina
  • Chaito Bahamonde 25. Juni 2018, 7:59

    impresionante cielo y uso de la luz. saludos.
  • B-S-Foto 25. Juni 2018, 0:48

    Toller Himmel … Einteilung des Fotos sehr gelungen, denn dein Augenmerk ist der Himmel, die Beleuchtung , die unterschiedlichen Farben und die Sonnenstrahlen … die Stimmung hast du sehr gut eingefangen … das Verkehrsschild (links) ist für mich etwas störend ... aber ist halt vor Ort vorhanden, somit auf dem Foto.... vg Barbara

Informationen

Sektionen
Ordner Landschaften
Views 1.580
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-70mm f/2.8L USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/750
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Gelobt von