Zurück zur Liste
"BROMBEERSPINNER", die Zweite

"BROMBEERSPINNER", die Zweite

3.014 2

Carl-Peter Herbolzheimer


Premium (World), Fürth in Bayern

"BROMBEERSPINNER", die Zweite

Hier das vorhergehende "Brombi"-Bild.


***Bis zum heutigen Tag, wusst ich nicht mal, dass es den "BROMBI" gibt, wenn er mir nicht buchstäblich über'n Weg gelaufen wär. Leider ist dies ein sehr großzügiger Bildausschnitt und wie schon so oft, hat ich für eine gute Aufnahme, das falsche Objektiv drauf - mein Makro wär hier toll gewesen.

Kommentare 2

  • Mathias Tegge 26. Juni 2018, 22:34

    Noch nie was von einem Brombeerspinner gehört.
    Tolle Aufnahme.
    LG. Mathias
  • alicefairy 26. Juni 2018, 17:12

    Boah ist die toll!!!!! So schön hab ich sie gar nicht in erinnerung, weil ich sie immer nur zusammengerollt fand und man nichts von dem Gelb sehen konnte. Eine herrlich Aufnahme. Danke fürs zeigen
    Lg Alice