6.944 4

NIRSpec


Premium (Complete), Grasbrunn

Wolkenspiel

Bergpanorama am Gördnerjoch

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht NIRSpec ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • ALLWO 19. Januar 2019, 15:16

    Danke Ralf ..
    für diesen fotografisch packenden An und Ausblick auf die mächtigen Berge
    Das ist für mich als Flachlandbewohner immer wieder ein besonderer fotografischer
    Genuss .. schreibt Dir der Wolfgang
  • Markus Hack 27. Juni 2018, 22:39

    Aufnahmeort, Bildaufteilung und technische Parameter passen richtig gut.

    Ich weiß nicht wie das Wetter über den ganzen Tag war und was noch auf dem Plan des Fotografen war. Hier hätte es sich durchaus gelohnt noch etwas auf einen Interessanten "Lichtblick" zu warten. Es gibt mittlerweile Apps die den Sonnenverlauf per Handy am Motiv direkt anzeigen können.
  • Vitória Castelo Santos 27. Juni 2018, 22:33

    Ist das richtig schön !!
    LG Vitoria