Zurück zur Liste
"Jaaa ...eure Mama hat euch verraten"

"Jaaa ...eure Mama hat euch verraten"

2.842 1

Carl-Peter Herbolzheimer


Premium (World), Fürth in Bayern

"Jaaa ...eure Mama hat euch verraten"

Wär der Altvogel von den drei Rohrweihenküken nicht aufgeflogen, so hätten wir die kleinen Flauschknöllchen gar nicht entdeckt. Auch Tiere machen Fehler, nicht nur wir Menschen.
Und nun geht die Erwartung dahin, dass sich interessante Aufnahmen von ihren ersten Flugversuchen und Flattergehüpfe ergeben.

Letzte Woche waren sie noch alle Weiß, die Frage ist nun - WANN werden sie mit ihren Flugversuchen beginnen?

Könnte da von euch schon Hinweise brauchen und sag gleich mal DANKE.

"ROHRWEIHE", Jungvogel
"ROHRWEIHE", Jungvogel
Carl-Peter Herbolzheimer

Kommentare 1

Informationen

Sektionen
Ordner GREIFVÖGEL
Views 2.842
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 600.0 mm
ISO 1250

Gelobt von

Öffentliche Favoriten