Zurück zur Liste
[  F a r b e n r a u s c h  ]

[ F a r b e n r a u s c h ]

22.338 61

Thomas Will


Premium (Pro), Bergisch Gladbach

[ F a r b e n r a u s c h ]

junger Eisvogel (Alcedo atthis)
wildlife Sommer 2018


Auch nach all den Jahren, immer wieder ein Erlebnis wenn ein Eisvogel sich so in Pose schmeißt....:-)

Edit: ganz herzlichen Dank an die Susanne Marx für Ihren spontanen Votingvorschlag !

.

Kommentare 61

  • Sunsilja 19. November 2018, 14:00

    Klasse, gefällt mir sehr gut. Grüße
  • Simone Kamm 5. Oktober 2018, 21:10

    Ich schließe mich Susanne an, kann das Ergebnis nicht verstehen, für mich ein herausragend anderes total schönes Eisvogelbild.
    Grüße Simone
  • Susanne Marx 3. Oktober 2018, 11:16

    Krasses Abstimmungsergebnis, bin total enttäuscht!
    Trotzdem oder gerade deswegen - Glückwunsch zu diesem außergewöhnlichen Eisvogelbild!! Ich bin begeistert!!!!!
    Viele Grüße
    Susanne
  • Ester Greiner 2. Oktober 2018, 18:17 Voting-Anmerkung

    pro
  • Jürgen Becker Fotografie 2. Oktober 2018, 18:17 Voting-Anmerkung

    e
  • Annett Mirsberger 2. Oktober 2018, 18:17 Voting-Anmerkung

    +
  • magdafee 2. Oktober 2018, 18:17 Voting-Anmerkung

    pro
  • Lebe den Augenblick 2. Oktober 2018, 18:17 Voting-Anmerkung

    PRO !
  • † Guy LOULLINGEN 2. Oktober 2018, 18:17 Voting-Anmerkung

    pro
  • Traumbild 2. Oktober 2018, 18:17 Voting-Anmerkung

    pro
  • Harald J. Laier 2. Oktober 2018, 18:17 Voting-Anmerkung

    P. King NT, 29.08.2018 um 19:11 Uhr
    beginnt jetzt wieder die eisvogelsaison? das ist schon der dritte innerhalb kurzer zeit.

    Also mir sind Eisvögel lieber als Füchse, aber der hier gefällt mir jetzt mit dieser verwaschenen Einblendung von rechts kommend, nicht so gut!
    Freundliche Enthaltung!
  • Hartmut Bethke 2. Oktober 2018, 18:17 Voting-Anmerkung

    pro
  • Steffen Lohse 2. Oktober 2018, 18:17 Voting-Anmerkung

    -
  • Lady Edel 2. Oktober 2018, 18:17 Voting-Anmerkung

    pro
  • Karin und Axel Beck 2. Oktober 2018, 18:17 Voting-Anmerkung

    pro