101.966 161

Monika Arnold


Premium (Complete), Dresden

Kleiner Fuchs

Der Kleine Fuchs (Aglais urticae, Syn.: Nymphalis urticae) ist ein Schmetterling (Tagfalter) der Familie der Edelfalter (Nymphalidae).

Kommentare 161

  • Marion Hörth 3. Mai 2020, 22:02

    Ein Traumfoto....herrliche Farben und super Freistellung.....gefällt mir sehr !
    LG Marion
  • Peter Neyer 1. April 2020, 10:24

    Ein großartiges Makro, Bildschnitt und Schärfe perfekt.
    LG Peter
  • Ressin 13. Januar 2020, 12:54

    Das Foto von dem filigranen, sehr schönen Kleinen Fuchs ist dir, liebe Monika, sehr gut gelungen.
    Brillante Farben, perfekte Schärfe, hervorragender Bildschnitt, klasse Bokeh, herrliches Licht, exzellenter Kontrast.......... das Foto ist atemberaubend schön.
    Eine Aufnahme von höchster Perfektion !!!
    Ich wünsche dir, liebe Monika, (und deine Lieben) eine sehr schöne und gute Woche.
    Ganz liebe Grüße Peer
  • Egbert14 6. Januar 2020, 22:40

    ...schöne Makroaufnahme!
    SG, Robert
  • Günter Hauth 1. September 2019, 21:06

    Sehr hübsch fotografiert. 
    Schon Makro oder noch normal?
  • Die Mohnblumen 24. August 2019, 12:14

    Wunderschön präsentiert.+++++
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. 
    LG K-H
  • NIKFAN13 24. April 2019, 19:12

    Hi Moni,
    im Mai ist in der FC ein Mitgliederwettbewerb mit dem Thema Schmetterlinge, nimm doch mal dran teil, hast so schöne Aufnahmen von den verschiedensten Faltern.....!
    LG.Ralf
  • KHMFotografie 17. April 2019, 16:09

    ... in bester Schärfe Fotografiert.... grosse klasse+++++

    LG. kalle
  • Herbert de Groot 11. März 2019, 20:54

    Monika, ich bin begeistert von hieße Aufnahme einfach super da stimmt mal wieder  alles super aufgenommen
  • redfox-dream-art-photography 11. März 2019, 19:26

    Unglaublich, dass es nicht  geklappt hat.
    So schön ist es.........
    Schnitt, Licht, Farben, Bokeh, Qualität...... - alles 1 A!

    glg, redfox
  • pfallera 17. Februar 2019, 18:26

    schöner Fuchs
  • Arnd U. B. 28. Januar 2019, 9:10 Voting-Anmerkung

    +
  • ev@w. 28. Januar 2019, 9:10 Voting-Anmerkung

    pro+++++
  • Harald. Brede 28. Januar 2019, 9:10 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Arnold. Meyer 28. Januar 2019, 9:10 Voting-Anmerkung

    pro