Zurück zur Liste
Ferien im Bündnerland

Ferien im Bündnerland

13.762 5

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

Ferien im Bündnerland

Schon lange wollten wir wieder einmal Ferien im eigenen Land geniessen. So beluden wir unseren alten, gemütlichen T3 Joker VW-Bus (Jahrgang 1982) und tuckerten Anfangs Juli zufrieden los gegen das Bündnerland. Der Wetterbericht sah vielversprechend aus und wir hatten uns Einiges vorgenommen. So wanderten wir fast jeden Tag irgendwo hoch in die Berge, biwakierten in der Einsamkeit mit unserer neuen Exped-Ausrüstung, badeten in prächtigen Bergseen, besuchten das Mili Weber Haus in St. Moritz, wellnessten in Pontresina und genossen die momentane Bergblumenpracht in vollen Zügen. Es waren wirklich unvergessliche 10 Tage, von welchen ich Euch in den kommenden Tagen gerne mit einigen Bildimpressionen berichte.

Hier schonmal unser neuer Lieblingssee in Graubünden: der glasklare und warme Crestasee. Zuerst badeten wir hier kurz um uns zu erfrischen und dann stand wieder die Naturfotografie im Vordergrund. Was für eine Märchenlandschaft...!

Nikon D810, AF Nikkor 17-35mm, Blende 16, 1/4 Belichtung, 22mm Brennweite, 500 ISO, Grauverlauffilter, Stativ, aus RAW, Web Sharpener.
(03.07.18)

-----

In unserem beliebten Fototagebuch präsentierten wir unsere schönsten, aktuellen fotografischen Arbeiten und beschreiben interessante Touren detailliert mit vielen nützlichen Tipps. Jetzt reinklicken unter:

http://natur-welten-fotografie.blogspot.ch/

Kommentare 5