Zurück zur Liste
MILES DAVIS 1987 Ingolstädter Jazztage

MILES DAVIS 1987 Ingolstädter Jazztage

4.560 4

Ralph Oliver Thimm


Premium (Complete), regensburg

MILES DAVIS 1987 Ingolstädter Jazztage

wer war von euch dabei..??
diascan
olympus OM1 spot / 80mm / Diafilm Kodak Professional Ektachrome

Miles Davis - trumpet
Mino Cinelu - percussion
Kenny Garrett - alto saxophone, flute
Adam Holzman - keyboards
Robert Irving III - keyboards
Darryl Jones - electric bass
Joseph "Foley" McCreary - electric bass ("lead bass")

Kommentare 4

  • CubaJoe 13. Juli 2018, 21:31

    Hallo Ralph,
    so what!
    Miles Davis habe ich früher auch öfters gehört. In den letzten Jahren ist mein Geschmack eher in Richtung Schiller, Klaus Schulze und andere gegangen. Letztes Highlight in die Richtung waren die Herren von Yello.
    Als nächstes steht für mich Roger Hodgson an.
    Er kommt demnächst nach Stuttgart.
    https://youtu.be/YLP0y-X4uYs

    Wie hast Du diese tollen Konzertfotos 1987 gemacht?
    Standest Du vor der Bühne? Und welche Kam. hattest Du benutzt? Wir sind doch hier in der Fotocommunity!

    LG
    Joe
    • Ralph Oliver Thimm 15. Juli 2018, 21:17

      servus joe. benutzt die Olympus OM1 spot / 80mm / Diafilm Kodak Professional Ektachrome
      hab damals für eine zeitung fotografiert und war ganz vorne mit dabei - einen ganzen film hatte dich damals zur verfügung -36 aufnahmen - war ein aufregendes erlebnis damals
      hör doch mal rein - konzert in münchen.-.
      https://www.youtube.com/watch?v=sCS-meU5AsA
    • Ralph Oliver Thimm 13. Juli 2018, 20:27

      ja da hast du recht - ein paar aufnahmen hängen in meinem ministudio - der rest war noch im diakasten und die besten eingescannt - auch mit den mitmusikern.-. war auch ein top erlebnis damals ganz vorn an der bühne