Sybil.J


Premium (Pro)

[ V e r s p e r r t e s ] 2

*

Alltägliches und Smartfonisches :-)

*

Kommentare 3

  • Brita H. 13. Juli 2018, 21:15

    Ein Bild, das den Betrachter herausfordert. Man meint etwas zu erkennen, doch bei genauerer Betrachtung ändert sich diese Erkenntnis und das Rätseln beginnt von neuem. Wenn man die Orchideen sieht, überlegt man, ob das in einem botanischen Garten entstanden sein könnte. Ein Bild also, das erforscht werden muss und genau das gefällt mir ganz besonders daran.
    LG Brita
    • Sybil.J 13. Juli 2018, 23:17

      Das sind aber keine Orchideen. Das war irgendwelches "Unkraut" am Zaun ;-) Nur mal so am Rande... danke für deine tolle Beschreibung. Passt ;-)
    • Brita H. 14. Juli 2018, 15:28

      Ja, jetzt seh ich es, es sind Staudenwicken, wie ich sie auch im Garten habe. Die wachsen tatsächlich wie Unkraut :-D