Zurück zur Liste
Faulbaum-Bläuling (Celastrina argiolus )...

Faulbaum-Bläuling (Celastrina argiolus )...

ev@w.


Premium (World), 25... Nordfriesland / S-H

Faulbaum-Bläuling (Celastrina argiolus )...

...auf Blüte der "Gewöhnlichen Schneebeere"(Symphoricarpos albus. s)

*

in etwas anderem Format

(2) Faulbaum-Bläuling (Celastrina argiolus )
(2) Faulbaum-Bläuling (Celastrina argiolus )
ev@w.



Kommentare 16

  • H. Friedrich 16. August 2018, 10:58

    Diese Bildaufteilung unterstreicht den Weg zu der Blüte, finde ich sehr gut.
    LG von Heidrun
  • Mannus Mann 12. August 2018, 16:03

    Ganz toll ist dein Foto
    vom schönen Falter.

    Frohe Grüsse, Mannus.
  • Conny11 12. August 2018, 12:39

    Super, sehr gut hast du ihn erwischt , eine 1 A Bildqualität.
    LG von Conny, hab ein schönes Restwochenende
  • Manfred Altgott 11. August 2018, 14:57

    Hallo Eva,
    Den Faulbaum-Bläuling sehe ich hier in Berlin im Moment recht selten. Schön hast Du ihn im ruhigen Hintergrund auf der Schneebeerblüte erwischt,
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • JX 11. August 2018, 12:13

    Wunderschöne Falter Aufnahme auf dieser Blühte
    Wünsche Dir ein gutes Wochenende  LG Beat
  • Peter Loleit 11. August 2018, 11:43

    Schöne Aufnahme vom Bläuling auf der Blüte!
    LG und ein schönes Wochenende wünscht Dir Peter
  • Bea Buchholz 11. August 2018, 11:19

    Sehr schön hast du diesen Bläuling in guter BQ auf der Blüte erwischt, gefällt mir sehr gut.
    Ich brauche ja nicht mehr schreiben mit dem Platz, ist halt nicht immer so, wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Bea
  • Ulrike Sobick 11. August 2018, 11:08

    Der Bläuling ist richtig gut!
    Schade dass er nach rechts keinen Platz hat.
    Das gilt für mich sogar bei Blüten, obwohl sie ja keine Blickrichtung haben, aber manchmal eine Öffnung.
    Aber manchmal ist es einfach nicht möglich - dann könnte man eventuell aus diesem Bild ein Quadrat machen, dann würde die Leere wegfallen.
    LG Ulrike
  • Jü Bader 11. August 2018, 10:00

    Erstklassig und wundervoll ins Bild gebracht!
    lg jürgen
  • Mary.D. 11. August 2018, 9:37

    Schade,daß du ihn nicht auf der linken Seite platziert hast,...das wäre ein perfektes Foto geworden.
    Gut hast du ihn erwischt.
    LG Mary
  • Daniel L-S 11. August 2018, 9:29

    Sehr gute detailreiche Schärfe bei dem Bläuling.
    LG Daniel.
  • Sonja Haase 11. August 2018, 9:22

    Upps... gleich fällt er heraus... Danke für deinen Tipp  bei mir. Hier allerdings ist dein Bläuling schon zu weit am Rand für meinen Geschmack, links ist zu viel leerer Raum.Besser in Blickrichtung Platz lassen. So hat eben  jeder seine Gestaltungsvorstellungen. VG Sonja.
  • Henryk Herrmann 10. August 2018, 22:40

    Ein sehr schönes Makro! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Grüße! 
    Henryk
  • Vitória Castelo Santos 10. August 2018, 22:28

    Sehr schönes Bild
    Dir eines schönes Wochenende.
    LG Vitoria

Informationen

Sektionen
Ordner falter
Views 15.180
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten