Zurück zur Liste
- Pure Geländerkunst -

- Pure Geländerkunst -

10.624 17

Kommentare 17

Bei diesem Foto wünscht Frank Oliver Barth ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Maud Morell 25. März 2019, 11:19

    Minimalistisch sehr schon gestaltet.
    LG von Maud
  • Stephan Rückert SR 23. August 2018, 20:47

    Super, diese kontrastreiche Darstellung. Die Form hat was.
    Liebe Grüße von Stephan
  • JOKIST 22. Juli 2018, 22:14

    KOMPLIMENT zu dieser tollen Aufnahme!
    Besser gehts kaum. Hier passt alles.

    Ingrid und Hans
  • luciluc 20. Juli 2018, 11:39

    Ottimo B&W...una opera ben definita..essenziale ...splendidamente presentata..
    ciao luciana
  • fotowabo 20. Juli 2018, 8:05

    Super-Arbeit, eine S/W-Grafik nach meinem Geschmack, Frank!
    Liebe Grüße, Walter.
  • Inge S. K. 19. Juli 2018, 18:44

    Deine Treppenhaus-Kunst ist immer wieder sehenswert, wie hier auch.
    LG inge
  • rschaefer 19. Juli 2018, 0:02

    Find das klasse so reduziert auf ein reines SW ohne Graustufen.
    LG Rebecca
  • Markus Novak 17. Juli 2018, 23:00

    ich bin jetzt nicht so der Fan von High Keys, aber für mein Empfinden ist das klasse gemacht!
    LG markus
  • Frau von Bödefeld 17. Juli 2018, 8:48

    Deine Bearbeitung gefällt mir sehr !
    Ich hätte aber auf den linken Teil verzichtet und einen dünneren Rahmen bzw. einen dünnen schwarzen und dann einen weißen darübergelegt.
    Auch schließe ich mich manchen Vorschreibern an was das reine SW betrifft.
    LG Babs
  • Linda S. aus E. 17. Juli 2018, 7:33

    Mal eine andere Art von Treppenhauskunst, kommt gut mit dem HighKey!
    LG Linda
  • hans-jakob 16. Juli 2018, 18:19

    Klasse SW-Umsetzung!!!
    LG hans-jakob
  • Peter H. Braun 16. Juli 2018, 11:00

    Die Reduktion gefällt mir bei diesem Bild sehr gut, auch das quadratische Format! Eine noch weitergehende Reduktion auf reines Schwarz und Weiß könnte ich mir auch gut vorstellen. Beste Grüße Peter
  • Ahoi.B 16. Juli 2018, 8:40

    Eine feine grafische Aufnahme mit passendem Bildschnitt.

    Bei diesem Bild könnte ich mir vorstellen, die Geländer in reinem Schwarz-Weiß zu zeigen. Mir erscheinen die Grautöne zu "verwaschen". Aber das ist vermutlich genau so gewollt?
  • magic-colors 15. Juli 2018, 23:43

    Ja, Hamburg, ich erkenne es sofort.
    Die Treppe scheint zu schweben.
    Fantastisch.
    lg aNette
  • Rebekka D. 15. Juli 2018, 21:09

    ich finde die Idee und Umsetzung toll .. evtl. hätte ich das Treppengeländer links weggelassen ....;o) Rebekka