1.036 8

Udo Ludo


Premium (Pro), Düsseldorf

P1420684

Aus mehreren Aufnahmen, von ungefähr dem gleichen Standpunkt aus, gestückelt

Kommentare 8

  • ElkeLe 22. Juli 2018, 11:58

    Zackige Collage
    Lg
  • HorstK-Foto 19. Juli 2018, 18:26

    feine Bildidee und Umsetzung
    VG Horst
  • LIBOMEDIA 19. Juli 2018, 10:23

    gutes Stückwerk.
  • ShivaK 19. Juli 2018, 7:33

    in der Gesamtheit sieht es auch gut aus, aber irgendwie will es für meinen Blick nicht Fisch und nicht Fleisch sein. Die Wahl der Collage ist nicht wirklich nachvollziehbar, weil sich diese Situation auch so hätte ergeben können, und die grauen Stellen, die durch den Schnitt entstehen, drücken optisch so ins Bild rein, aber eigentlich weiß man nicht, warum sie das tun sollen. Sicher, in einer U-Bahnstation kann ein Gefühl von Enge und Erdrücken entstehen, aber diese ist so hell und licht, dass es für meinen Blick nicht so recht passen will.
    Als Lust an der "Spielerei" und der Collage ist es aber nachvollziehbar.
    • Udo Ludo 19. Juli 2018, 14:35

      Danke für Dein Verständnis! Als ich die Stempelei leid war, dachte ich, die wilden Ecken seien der unterirdischen Architektur angemessen.
    • ShivaK 19. Juli 2018, 17:00

      so kann man es auch sehen :-) ... alles gut :-)
  • Lilelu 19. Juli 2018, 6:10

    Das sieht aus wie auf dem pariser Flughafen.
    Futuristisch
  • Tassos Kitsakis 18. Juli 2018, 23:57

    Was, wenn nicht Stahl, in Düsseldorf.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner menschlich
Views 1.036
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 13.2 mm
ISO 400

Gelobt von