Sybil.J


Premium (Pro)

[ K l o t z i g e s ]

*

Hållö / Schweden

Juli 2016

auf Wunsch von Frau Luna. :-)

*

Kommentare 13

  • Anette Z. 23. Juli 2018, 23:08

    Schöne Stimmung bei allen Bildern. Das hier ist vom Aufbau her nicht so meins. Ein bisschen zu sehr Holzhammer ;-) Das ist bestimmt alles Geschmackssache. Aber der Himmel, das Gras und vor allem die weite Steinfläche zwischen Haus und Klotz sind gut gemacht.
    Gruß, Anette
  • Dampfer96 22. Juli 2018, 11:49

    Der "Klotz" im Vordergrund erscheint hier größer als das Haus im Hintergund.
    Das wirkt sehr gut aus dieser Perspektive.
    LG Norbert
  • Sybil.J 21. Juli 2018, 15:20

    @Ranunkelchen  ; @fotogirly  :
    Nicht träumen - hin!
    Aber ich warne euch. Die "Infektionsgefahr" ist ziemlich groß ;-)
  • fotogirly 21. Juli 2018, 15:11

    karges Fleckchen ...einsames Haus, einzelner Fels.....nix los da ???? mein Blick schwenk nach rechts oben und beruhigt sehe ich da ein kleines Hafendorf oder so ähnlich , also verhungern müßte ich dann ja nicht … schmunzel….
    dieses Bild besticht durch seine Einfachheit , gefällt mir !
    LG Gaby


    @ Ranunkelchen… mein erster Gedanke war auch sofort, anmalen , lach ! Jaa
    Schweden und Norwegen sind meine Träume !
  • Ranunkelchen 21. Juli 2018, 14:41

    Dach drauf, Fenster aufmalen und ein wenig Farbe und schon steht es dem Holzhaus in nichts nach... möcht auch gern mal nach Schweden. : )
  • elvisfirewolf 21. Juli 2018, 13:52

    steingarten á la ikea.
    :)
  • Wolfgang Hanel 21. Juli 2018, 12:06

    Sehr schöner Bildgestaltung, auch hier gibts nichts zu meckern:-).
    VG Wolfgang
  • Mira Culix 21. Juli 2018, 11:52

    Wie ich schon bei Martina sagte: Diese felsige Landschft erinnert mich sehr an main geliebtes Kanada.
  • Frau Luna. 21. Juli 2018, 11:38

    Dankeschön :-)
    In dieses Inselchen hab ich mich verliebt. Wir hatten eine tolle Lichtstimmung dort, nur die Fahrt dorthin war stürmisch und abenteuerlich!

    Gelungene Bildaufteilung hier; der Klotz in der rechten Waagschale scheint das Häuschen mit Leichtigkeit hochheben zu können :-)
    • Sybil.J 21. Juli 2018, 11:52

      Wir sind bei ziemlich schlechtem Wetter rübergefahren und voller Zweifel, ob das die richtige Entscheidung sei. Der Tag war aber für uns die letzte Möglichkeit vor der Abreise. Und siehe da, im Lauf des Tages wurde es immer schöner und schöner. Das war defintiv eines der Highlights in dem Urlaub.
    • Frau Luna. 21. Juli 2018, 11:55

      Da hattet ihr Glück! Bei uns wurde es immer stürmischer und es hätte uns beinahe von den Felsen geweht. Wir waren die einzigen, die an diesem Tag rübergefahren sind und das Boot holte uns zu einer vereinbarten Zeit wieder ab.
    • Sybil.J 21. Juli 2018, 12:08

      Wir haben bis zum letzten Boot herumgetrödelt und dann mussten wir uns ganz schön beeilen :-)))

Informationen

Sektionen
Ordner Schweden
Views 10.249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv 24-70mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 24.0 mm
ISO 160

Gelobt von