Sybil.J


Premium (Pro)

[ L e u c h t e n d e s ]

*

Hållö / Schweden

Juli 2016

auf Wunsch von Frau Luna. :-)

*

Kommentare 9

  • Simbelmyne 11. August 2018, 12:42

    Hallö auch, eine feine Komposition!
  • Anette Z. 23. Juli 2018, 23:10

    Also das hier ist heftig von der Perspektivenspielerei her. Von winzig klein bis übermäßig groß ist alles dabei ;-) Und du hast es auf jeden Fall gekonnt hingekriegt.
    Ein bisschen unglücklich finde ich den Tisch direkt vor der Blockhütte. Aber sie steht eben genau nicht drauf und passt auch nicht drauf ;-)

    Besonders gelungen sind die Farben. Die Steine haben in ihrem Grau einen sehr schönen, dezenten Gelbstich und der Himmel wirkt da schon eiskalt blau!
    Gruß, Anette
  • Dampfer96 22. Juli 2018, 11:54

    Der Blick wandert hier vom Leuchtturm über die Bank zu der Pfütze, in der sich die Spitze des Turm spiegelt.
    Hochformat ist hier eine gute Wahl.
    LG Norbert
  • fotogirly 21. Juli 2018, 17:26

    die Proportionen finde ich sehr interessant, Verhältnis Leuchtturm - Sitzbank - Häuser


    so ein fotografiertes Bild habe ich noch nie gesehen... es lässt mich nicht los... warum kann ich nicht sagen , toll !

    LG Gaby
  • crazy ducks 21. Juli 2018, 17:17

    Grütze
    ist in jeder guten Pfütze.
    Quak!
  • Ester Greiner 21. Juli 2018, 12:34

    Auch wenn das Motiv mal ins Wasser fällt, kann es ein wunderschönes Bild geben! ;-) Toll! Liebe Grüße Ester
  • Wolfgang Hanel 21. Juli 2018, 12:04

    Die Spiegelung in der Pfütze ist der Hammer, sonst hab ich nichts zu meckern.
    VG Wolfgang
  • Mira Culix 21. Juli 2018, 11:53

    Diese Pfützen sind der i-Punkt.
  • Frau Luna. 21. Juli 2018, 11:39

    Die Pfützen sind noch blauer als der Himmel!

Informationen

Sektionen
Ordner Schweden
Views 10.418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv 24-70mm
Blende 16
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 51.0 mm
ISO 400

Gelobt von