Zurück zur Liste
- rund und quadratisch -

- rund und quadratisch -

34.613 29

- rund und quadratisch -

Wünsche allen einen schönen und hoffentlich sonnigen Sonntag!

Kommentare 29

  • Lady Durchblick 22. August 2018, 10:38

    klasse der Blick nach unten....
    LG Ingrid
  • troedeljahn 31. Juli 2018, 17:45

    Klasse fotografiert und in Szene gesetzt., Gefällt mir richtig gut.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Andreas Krieter 30. Juli 2018, 18:58

    Ich frage mich immer wieder wie Du diese interessanten Treppenhäuser findest, klasse fotografiert hast Du es allemal wieder ;-)
    Viele Grüße von Andreas
  • luciluc 30. Juli 2018, 12:50

    Bellissima ripresa ..Ottimo punto di vista ..Complimenti..!!!
    Ciao Luciana
  • Rita340 25. Juli 2018, 19:39

    Wunderbar aus deiner Serie "Treppenhäuser" Ich bin begeistert.
    LG Rita
  • GabrielArts 24. Juli 2018, 6:04

    Deine Aufnahmen von den Treppenhäusern sind genial.... VG
  • lucky pictures 23. Juli 2018, 22:43

    Hm..also die muss ich auf jeden Fall beim nächsten Hamburg Besuch suchen. Ich kenne ein Treppenhaus vom Meßberghof...aber nicht dieses!
    Das mit der Schärfe...hm...ja da haben die Vorschreiber schon recht. Eine 3,5er Blende ist wohl nicht die richtige Wahl. Nachdem das Treppenhaus aber eh so hell war, hätte es 2 Blenden mehr (oder sagt man da weniger?) auch vertragen...und noch 1 bis 2 bei höherer Iso Zahl, wenn die D7000 die verträgt. Ich bin bei den Treppenhäusern ja leider oft so unter Zeitdruck, dass ich auch viel zu wenig auf die Technik achte. Und die Tiefenschärfe sieht man dann erst so richtig zu Hause am großen Bildschirm!
    lg Lucky
  • Sabine Onken 23. Juli 2018, 16:11

    ausgefallene Form für ein Treppenhaus. Platz ist jedenfalls genug :-)
    lg Sabine
  • SINA 23. Juli 2018, 15:02

    Sehr dekorativ und schön
    Bravo Frank

    Herzliche Grüße von mir Sina für eine schöne neue Woche
  • Frank Mühlberg 23. Juli 2018, 12:56

    Tolles Treppenhaus !
    VLG Frank
  • hans-jakob 23. Juli 2018, 11:39

    hast du wieder klasse aufgenommen!
    LG hans-jakob
  • † arborfish 22. Juli 2018, 22:07

    Schwungvoll edel
    Lg
  • Maud Morell 22. Juli 2018, 19:13

    Wieder eine super Perspektive die du hier von der Treppe zeigst.
    LG von Maud
  • Rönschi 22. Juli 2018, 16:16

    Fantastisches Motiv!
    LG Torsten
  • Peter H. Braun 22. Juli 2018, 12:52

    Schärfe ist gewiss nicht alles, aber bei so einem Motiv, denke ich, schon. Deshalb finde ich ihr Fehlen auch ein wenig schade, denn Perspektive, Schnitt und Farbe gefallen mir ganz ausgezeichnet!
    Auch dir noch einen schönen Rest-Sonntag!
    Beste Grüße Peter