ryllps


Premium (World)

Spuk unterm Riesenrad

Hier habe ich einfach einmal die frühen Morgenstunden genutzt, um eine eher ungewöhnliche Stimmung auf einem Volksfest einfangen zu können. Man glaubt gar nicht, wie ruhig und still es auf so einem Platz sein kann. Wundervoll...

Der Rest ist einfach nur ein wenig spielen mit einer 1000 Lumen Fahrradlampe...

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht ryllps ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • holgeri1 16. Juni 2020, 13:55

    Klasse! Das Ergebnis mit der Lichtmalerei mag ich!
    LG Holger
  • Rumtreibär 11. September 2018, 7:12

    TOP - schaut absolut stark und stimmungsvoll aus, die Morgenstunde gut genutzt
    HG Dieter
  • Thomas B_Punkt 25. Juli 2018, 23:22

    Die 30 Sekunden Belichtungszeit hast du prima genutzt. Die Idee mit der LED Lampe ist prima umd wurde klasse umgesetzt. Und die verschwommenen Wolken machen die Szenerie fast unheimlich.
    Auch den Bildaufbau und die gewählte Perspektive finde ich ungewöhnlich gut.
    VG Thomas
  • T.L. Photographie 25. Juli 2018, 20:01

    Das frühe Aufstehen hat sich doch gelohnt, nicht nur wegen der Ruhe. Die Lichtsituation gefällt mir gut und die dunklen unscharfen Wolken sehr passend im Hintergrund. Gut ausgeleuchtet mit der Fahrradlampe.
    SG Thomas