Zurück zur Liste
Direkt aus dem Weltall :-)

Direkt aus dem Weltall :-)

28.527 35

Ines R


Premium (Pro), Bremen

Kommentare 35

  • Werner Kons 6. Juli 2019, 14:34

    Super gut getroffende Marcoaufnahme gefällt mir
    Gruss Werner
  • Gerlinde Kaltenmeier 22. Mai 2019, 11:16

    Den Fokus noch ein bisschen höher und du hättest das Bild des Jahres gemacht.
    Aber nicht traurig sein, es ist trotzdem eine Hammeraufnahme, das soll dir erst mal jemand nachmachen.
    Herzlichst
    Gerlinde
    • Ines R 22. Mai 2019, 23:05

      ja so ist es manchmal im Leben eben..................
      ich hatte nur diesen einen Schuß leider......... dennoch war ich so begeistert daß ich es eingestellt habe totz schlechter Quali aber die Szene hat mich selbst umgehauen mit diesem Hintergrund
      am Lappi habe ich dann den Ausschnitt noch vergrößert da geht dann auch noch so einiges verloren na ja nicht Schuß ein Treffer und bei Flugobjekten sowieso nicht aber egal lach
      liebe Grüße
      Ines
  • Caroluspiel 15. Mai 2019, 8:57

    grossARTig 
    Ciao Philipp
  • nature and MoRe 13. Januar 2019, 21:27

    Die ist ja süß getroffen mit ihren kleinen Propellerchen an den Seiten!
    Auch wenn sie nicht ganz scharf daher kommt, hebt sie sich doch ganz prima vom Hintergrund ab und ist echt ein süßer Hingucker! :-)
    LG Monika
    • Ines R 22. Mai 2019, 23:06

      ja so ist es manchmal im Leben eben..................
      ich hatte nur diesen einen Schuß leider......... dennoch war ich so begeistert daß ich es eingestellt habe totz schlechter Quali aber die Szene hat mich selbst umgehauen mit diesem Hintergrund
      am Lappi habe ich dann den Ausschnitt noch vergrößert da geht dann auch noch so einiges verloren na ja nicht Schuß ein Treffer und bei Flugobjekten sowieso nicht aber egal lach
      liebe Grüße
      Ines
  • Heinz Mohr 16. November 2018, 22:06

    Sehr sehr schöne Aufnahme gefällt mir sehr gut 
    LG Heinz
  • Mannus Mann 8. Oktober 2018, 15:08

    Toll ist dein Foto
    von der Summse.

    Frohe Grüsse, Mannus.
  • Ebert Harald 3. September 2018, 10:14

    gut erwischt, VLG Harald
  • troedeljahn 24. August 2018, 15:43

    Perfekt getroffen. Hut ab und Respekt. Gefällt mir super gut,

    Viele Grüße
    Wolfgang
  • hans-jakob 22. August 2018, 16:58

    Gratulation zu diesem tollen Startseitenfoto!!!
    LG hans-jakob
  • JURAFR 19. August 2018, 12:35

    Excellent ; il fallait la faire celle la !bravo
    Amitiés
  • Andreas Kögler 2. August 2018, 22:32

    zwar vordergründig nicht ganz scharf, aber doch echt gut gelungen ...., die helle Ellipse hebt die Schwebse richtig gut hervor ....klasse !
    gruß andreas
  • tanu676 1. August 2018, 10:08

    ein kleines monsterlein
    cool
    hg tanu
  • Jörg Uhlemann 29. Juli 2018, 12:12

    Oh, so ein weiter Weg und doch hats das Ufo in unseren Laden geschafft.:-)
    Eine coole Aufnahme Ines und der Lichtkegel um die Sumse rundet das Bild klasse ab.

    LG Jörg
  • Stephan Heinemann 28. Juli 2018, 18:16

    Sieht wirklich aus wie ein UFO, vorallem mit dem Hintergrund.
    LG Stephan
  • dadiet 28. Juli 2018, 11:46

    Vor diesem herrlichen Bokeh erscheint das Insekt
    wie plötzlich aus dem Nichts.
    Eine Klasse Aufnahme mit diesem originellen Schnappschuss.
    Liebe Grüße Dieter