3.856 3

Gut beschirmt

Ein Sonnenschirm am Strand von Punta Cana

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Heller Stern ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • alex.schwangau 7. August 2018, 13:33

    Schöne Perspektive, der Stamm leitet den Blick zur Bildmitte, wo du die schönen Strukturen hast. Ich muss Ahoi.B recht geben, in S/W kommen die Strukturen besser zur Geltung, allerdings gefällt mir das Bild in Farbe besser, weil dies noch das Gefühl der Wärme mit rüber bringt und ein richtiges "Strand-Feeling" verbreitet. VG, Alex
  • Ahoi.B 28. Juli 2018, 10:08

    Eine schöne Perspektive hast Du gewählt, um den Sonnenschirm darzustellen. Die feinen Strukturen der Palmblätter sind gut zu erkennen.
    Diesen Effekt könnte man mit einer Schwarz-Weiß-Darstellung noch stärker herausarbeiten.
    Ich hab mal mit den wenigen Mitteln der "Bearbeitung" versucht zu verdeutlichen, was ich meine.
    Gut beschirmt
    Gut beschirmt
    Heller Stern

Informationen

Sektionen
Ordner ....Anderes....
Views 3.856
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX W100
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 4.1 mm
ISO 125

Gelobt von