Zurück zur Liste
Demnachst: LATERNENFEST in BAD HOMBURG

Demnachst: LATERNENFEST in BAD HOMBURG

5.617 2

Robert Bauer


Premium (World), Bad Homburg (davor 45 Jahre Stuttgart)

Kommentare 2

  • Daniel 19 30. Juli 2018, 12:01

    Demnächst und du hast schon Bilder davon, das nenne ich vorausschauend. LG Daniel
    • Robert Bauer 31. Juli 2018, 21:09

      Ich habe an meiner Kamera einen Schalter, damit kannst Du die Zeitkurve verschieben, vor und zurück. Angewandte Relativitätstheorie, Bern 1905. So gelingen Dir Aufnahmen von gestern, die Du verpasst hast, und bereits von übermorgen, die sich heute noch gar keiner vorstellen kann, Alles kein Problem. Wenn man das richtige Equipment hat, ist die Fotografie ein Kinderspiel. In Amerika haben Sie jetzt einen Apparat erfunden, der macht die Bilder vollkommen selbstständig, entwickelt sie in allen Formaten mit Photoshop, programmiert anschließend eine Slideshow zum Anschauen und ganz am Schluss löscht er sie sogar komplett von der Festplatte, so als wäre nix gewesen. Einfach grandios, Du musst gar nix mehr machen, brauchst Dir die Bilder nicht einmal mehr selber anzuschauen. Auch das erledigt er für Dich ganz alleine. Ein Wunder an Produktivität mit kaum zu steigernder Effizienz. Dir bleibt dadurch viel mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben, die Du bisher sinnlos mit Fotoapparaten und Co. verschwendet hast. Oder weißt Du vielleicht mit Deiner freien Zeit ansonsten nix Anderes anzufangen??? *gg*