17.407 2

Olaf Rocksien


Premium (Pro), im Norden

Begegnungen #3

er nannte sich Jarnath, war nach eigenem Bekunden um die 70 Jahre alt und zeitlebens mit dem Fegen des geheiligten Bodens der gewaltigen Jama Masjid-Moschee als ihm aus höheren Sphären zugedachter Aufgabe befaßt. Nun sei aus ursprünglicher Arbeit eine Passion geworden, die er, formal seines Postens aus Altersgründen enthoben, einfach fortzuführen gedenke.
Lange schon hatte er die Kamera mit seinen Blicken verfolgt und sich mehrfach diskret als durchaus lohnendes Motiv in Szene gesetzt, bis die unbezweifelt anwesenden höheren Mächte sein Werben und meine längst gehegten Wünsche nach diesen Bildern (mindestens ein weiteres wird hier folgen) zusammenbrachte und beiden eine amüsante Unterbrechung der jeweiligen Tätigkeiten erbrachte.....


___________________

Sweeper in der Jama Masjid- Moschee - Fatehpur Sikri, Uttar Pradesh/ INDIA - Juli 2018, Nikon D700


guckst Du auch hier?

Begegnungen
Begegnungen
Olaf Rocksien

Begegnungen #2
Begegnungen #2
Olaf Rocksien


Kommentare 2

Informationen

Sektionen
Ordner INDIEN
Views 17.407
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-200mm f/2.8G IF-ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 105.0 mm
ISO 400

Gelobt von