Zurück zur Liste
Zur Abkühlung (2)

Zur Abkühlung (2)

8.696 3

Robert Bauer


Premium (World), Bad Homburg (davor 45 Jahre Stuttgart)

Zur Abkühlung (2)

Niagara

Kommentare 3

  • einbyte 4. August 2018, 23:10

    Cool ;-)
  • Daniel 19 4. August 2018, 15:03

    Als ich dort war, erzählte ich einem Arbeitskollegen, von meinen Eindrücken. Er erwiderte nur: Was soll da schön sein, da kommt Wasser, fällt herunter und dann ist auch schon fertig. LG Daniel
    • Robert Bauer 4. August 2018, 17:27

      Ja, so ist auch jeder Tag. Die Sonne geht auf, auch wenn wir sie nicht sehen. Sie steht mittags im Zenit und am Abend, wenn sie untergeht, wird es danach wieder dunkel ... und der Tag ist auch schon fertig. Mit einem Wort: das Leben ist monoton und langweilig. Was soll daran schön sein? -  Wenn Niagara Deinen Kollgen nicht beeindrucken kann, dann vielleicht der gegenteilige Umstand, wenn man früh morgens unter der Dusche steht, am Wasserhahn dreht ... und es kommt nix mehr. Das mag heute in der Schweiz noch nicht drohen. Aber die nächsten Kriege führt die Menschenheit nicht um's Öl, sondern um's Wasser.

Informationen

Sektionen
Ordner terra phantastica
Views 8.696
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 13
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Gelobt von