4.692 3

KaLeu57


Premium (Basic), Stade

Alte Schätze

Ein kleiner Ausschnitt meiner Kamera Sammlung.
Dieses Bild widme ich einem Helvetischen Engel...

Kommentare 3

  • Peter-W 15. August 2018, 18:51

    Klasse präsentiert!!!!

    Die Adox 66 war tatsächlich ein Geschenk welches ich im zarten Alter von 9Jahren bekam. Dann brauchte ich aber noch 20Jahre um mich für Fotografie zu begeistern. Absolut selten ist der Ogapan 127ger Film, wenn ich ihn nicht auch besäße wüste ich nicht einmal das es ihn gibt.
    • KaLeu57 16. August 2018, 14:36

      Danke für deinen freundlichen Kommentar. Mich fasziniert an den alten Kameras unter anderem die Vorstellung, was die alles fotografiert und gesehen haben könnten. Freud und Leid, Reisen in ferne Länder, glückliche Momente usw. Wahrscheinlich hast du dich damals über die Adox sehr gefreut, wenn man dagegen die heutigen Kameras anschaut und in Foren liest, kommt man auf die Idee, dass viele mit ihren teuren Spielzeugen nicht zufrieden sind.
  • Engel Gerhard 14. August 2018, 19:40

    Schelm Duu……..-) Da sind einige drunter, welche mein Auge sehr erfreuen.
    herzlich Gerhard

Informationen

Sektionen
Ordner Photographica
Views 4.692
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G81
Objektiv LEICA DG 12-60mm F2.8-4.0
Blende 11
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 16.0 mm
ISO 800

Gelobt von