esfit


Premium (Pro), Essen

Eurogate oder The Curve

im Duisburger Innenhafen soll angeblich Ende 2019 fertiggestellt sein - lassen wir uns überraschen

Kommentare 18

  • Rumtreibär 24. August 2018, 7:50

    ein gutes Motiv sehr schön gezeigt, schaut stark aus
    Gruß Dieter
  • Conny Müller 20. August 2018, 10:30

    Ein sehr schöner weiter Blick.
    LG
    Conny
  • † Bernhard Buchholz 19. August 2018, 20:40

    sehr gut wie du das hier zeigst,
    Gruß Bernhard
  • Wolf 01 19. August 2018, 11:55

    Ein sehr schönes gelungenes Foto.
    Einfach nur großartig!!!
    Viele liebe Grüße! 
    Wolf 01
  • sitagita 17. August 2018, 21:43

    Der Bogen der Kurve sieht schon jetzt sehr elegant aus. Deine Aufnahme gefällt mir. Ich sollte auch mal wieder einen Fototrip dorthin machen.
    LG Brigitte
  • Rolf Paul Fütterer 17. August 2018, 18:09

    Wie ein gespannter Bogen, wirkt diese
    großartige Foto kraftvoll und in sich ruhend
    zugleich. Es sendet Gelassen- und Zufriedenheit
    aus, die gut tut. Aus der Ecke heraus entwickelt
    sich Harmonie und gebotene Geborgenheit.
    GLG Rolf
  • Frank Ebert 17. August 2018, 14:43

    Wenn es doch nur schon fertig wäre. Ich muss dich enttäuschen Edith bis Ende 2019 wird das nichts die Stadt Duisburg muss das Gelände Baureif machen es scheitert mal wieder am Geld. Kommt noch eine Episode aus Schilda dazu: Beim Bau der Freitreppe wurde der Boden mit Metallhaltigem Abraum aus dem Bergbau verfüllt, leider schlagen die Sensoren des Kampfmittelräumdienstes nun auf dem ganzen Baugrundstück an.
    Duisburg hat es echt nicht leicht.
    LG Frank
  • Jü Bader 17. August 2018, 7:57

    Dann kannst du uns das "vorher" - "nachher" zeigen.
    lg jürgen
  • B. Lohse 16. August 2018, 23:34

    Wow,was habt Ihr nur für schöne Motive.Klasse Perspektive und gefällt mir in allen Belangen ganz wunderbar.

    GLG Birgit
  • Jürgen Divina 16. August 2018, 22:44

    Ganz bestimmt. So wie der berühmte BER... ;-) Grandiose durchgehende Schärfe und Klarheit.
    Viele Grüße, Jürgen
  • karlitto 16. August 2018, 21:43

    Darum ist alles noch so schön ruhig, toller Ausschnitt.
  • M.R.H. 16. August 2018, 20:02

    Perfekte Schärfe! Durch die schöne Perspektive, wird man förmlich in das Bild hinein gezogen. Klasse
    Lg.Monika
  • Achim57 16. August 2018, 20:00

    Schöne interessante Aufnahme.
    Lassen wir uns überraschen was dort gebaut wird !
    Gruß,Achim
  • Jürgen Ringmann 16. August 2018, 9:41

    Herliches Licht und eine gelungene Perspektive hat Dir ein schöne Fotografie beschert, lg jürgen
  • Nicola Gehrt 16. August 2018, 9:06

    Schöne Weite in diesem perfekten Licht, klasse Impression 
    Lg Nicola

Informationen

Sektion
Ordner Ruhrgebiet
Views 7.890
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 14-24mm f/2.8G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 16.0 mm
ISO 100