ryllps


Premium (World)

abgeerntet

Der Titel ist mir beim Fotografieren eingefallen, als der Bauer mit seinem Bulli übers Feld gerast ist, um die Strohballen einzusammeln. Die schon sehr ausgepflückte Sonnenblume steht so in einem Zusammenhang zu der Szene im verschwommenen Hintergrund...

Kommentare 3

  • Jürgen Keutzer 17. August 2018, 11:58

    .......... eine m.E. sehr gelungene Bildkomposition, ideale Freistellung sowie eine gute herbstliche "Erntefarbe"!
    Gruß!
    Jürgen
  • photofly 17. August 2018, 10:27

    Guter Bildaufbau, stimmige Farben!
    LG Holger
  • T.L. Photographie 17. August 2018, 10:10

    Inhaltlich sehr schön und der Titel ist gut gewählt, denn im Hintergrund kann man schon noch das abgeerntete Feld und den Bulli erkennen. Hätte ich auch so fotografiert.
    SG Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Portfolio 2018
Views 6.238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A58
Objektiv 18-250mm F3.5-6.3
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 60.0 mm
ISO 100