Zurück zur Liste
Am Ende des Tages (120° Pano)

Am Ende des Tages (120° Pano)

12.888 7

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

Am Ende des Tages (120° Pano)

Am Abend suchen wir noch einmal dieses wunderschöne Plätzchen, etwas oberhalb auf, von welchem man einen guten Überblick auf die Seenplatte hat. Bereits im Schatten liegen die Jöriseen vor uns, während etwas weiter hinten die Berghänge noch von der Sonne beschienen werden. Langsam beginnen sich die Quellwolken wieder aufzulösen. In Stille und absoluter Einsamkeit geniessen wir diese einmalige Stimmung.

Ein tolles Gefühl, wenn man für die laue Sommernacht oben bleiben darf.

Nikon D810, AF Nikkor 17-35mm, Blende 18, 1/15 Belichtung, 25mm Brennweite, 500 ISO, Grauverlauffilter, Stativ, Pano zusammengestellt aus 13 Einzelaufnahmen im Hochformat, Web Sharpener.
(05.08.18)

-----

Jetzt ist unsere neue Typo3 Fotodatenbank für Bilder aus den Schweizer Alpen und dem Jura online. Auf der Alpinfoto-Webseite finden sich bereits über 600 von unseren besten Impressionen aus der bergigen Heimat, mit Beschrieben und Tags, feinsäuberlich nach Regionen und Jahreszeiten geordnet. Jetzt reinschauen unter:

http://www.alpinfoto.ch / http://www.alpen-fotos.ch

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Kommentare 7