Zurück zur Liste
 italienisch Dolomiti

italienisch Dolomiti

10.404 7

werner1168


kostenloses Benutzerkonto, Odentahl

italienisch Dolomiti

italienisch Dolomiti, ein Traum von einer Landschaft.Nach drei Stunden Wandern mit meinen 12kg schweren Fotorucksack und Stativ konnte ich einige Aufnahmen machen, immer im Blick das Wetter was sich blitzschnell veränderte.

Nächste Fotourlaub wieder in die Dolomiten (:-)

Kommentare 7

  • philipp52 23. September 2018, 23:04

    du hast eine wunderschöne Serie reingestellt, ein Bild schöner als das Andere
    LG Philipp
  • Andreas Liwinskas 15. September 2018, 14:27

    Sehr gelungene fotoarbeit ...Motiv und Bea erste Sahne !...LG Andreas
  • Schwarzerskorpion 8. September 2018, 15:51

    Ich find`s traumhaft als Berg Fan dieses Bild v. dir ......selbst der mystische Gewitterhimmel passt hier zu.
    Grüße v. Wolfgang
  • Frank ZimmermannBB 28. August 2018, 13:22

    Grauverlaufsfilter oder BEA? Gefällt mir schon gut, auch wenn es für mich etwas an Natürlichkeit einbüßt. Die Landschaft der Cadini-Dolomiten vom Drei Zinnen-Weg ausgesehen ist schon was besonders eindrucksvolles!
    Beste Grüße
    Frank
  • archiek 27. August 2018, 2:58

    a stunning landscape with wonderful clouds overhead to add to the scene. Very nicely done!
    Regards, Archie
  • B.Schalke 26. August 2018, 16:48

    Wie nicht von dieser Welt
    Sehr schön die Bergsilhuette
    VG Biggi
  • aldoadige 25. August 2018, 20:21

    Beeindruckend, die Landschaft, das Foto und die Bearbeitung. Du zeigst die Dolomiten von ihrer schönsten Seite. Klasse gemacht.
    Gruß Mathias