Sybil.J


Premium (Pro)

[ M e m o r i e s ]

*

Heidelberg

Mai 2018

*



Kommentare 10

  • Wolfgang Hanel 8. September 2018, 17:06

    Tolle Bearbeitung, gefällt mir sehr gut.
    VG Wolfgang
  • Anette Z. 3. September 2018, 23:00

    „Stell dich doch mal da hin und kuck nett in die Kamera“ :-)) Die Szene ist natürlich und ungestellt. Und der Herr am Geländer steht denkbar ungelenk posierend da ;-)
    Ich finde es immer noch prima. Und die Bearbeitung passt für mich.
    Übrigens: Die Sensorflecken könnten fast zur Bearbeitung gehören ;-) Vielleicht hat die deswegen keiner bemängelt. Sind ja doch eine ganze Menge im Himmel.
    Gruß, Anette
    • Sybil.J 4. September 2018, 13:37

      Von Sensorflecken geht die Welt nicht unter :-)))
      (Aber deswegen musste die Kamera so dringend in die Reinigung.)
  • Sybil.J 3. September 2018, 20:47

    Dazu verlinke ich das von @ShivaK   auch mal.
    Europa ist schön
    Europa ist schön
    ShivaK

    Dann haben wir alle drei beisammen ;-) find ich gut.
  • Lumiguel56 3. September 2018, 16:14

    Abarbeiten des Besuchsprogramms. Irgendwas muss man ja später auch vorzeigen können. Ich kann das alles gut verstehen, auch wenn ich es nicht so machen würde.
    Aber Du hast mich jetzt auf die Idee gebracht, auch mal ein schönes Beispiel zu zeigen, das ich bisher nur auf meiner Festplatte hatte.
  • O.K.50 2. September 2018, 8:59

    schönes CrossProcessing. Aber sag mal, ist der Boden im alten Schloß wirklich so abschüssig? Ich habe das irgendwie nicht so stark in Erinnerung.

    VG
  • ShivaK 2. September 2018, 7:39

    ob sie das später als Heidelberg identifizieren können? Und wenn man selbst sie dabei fotografiert, sind sie völlig unerschrocken. Eine irgendwie irrwitzige Zeit bezogen auf Fotografie und Bilderentstehung, wie mir immer stärker bewusst wird.
    Dein Foto bringt das sehr fein zum Ausdruck. Ein Zeitdokument in schönen Farben.
    • Sybil.J 2. September 2018, 20:31

      So und ähnlich hab ich das schon sehr häufig gesehen. Ehrlich gesagt frage ich mich oft, ob sie wirklich Spaß dabei haben. Irgendwie sieht das (für mich) nicht so aus. Mehr wie eine Art Trophäenjagd. Aber vielleicht ist es das auch, und vielleicht ist das einfach eine andere Vorstellung von Spaß.