15.351 5

Oliver Meiske


kostenloses Benutzerkonto, Bad Schwartau

AM MEER!

Mit unserem VW-Bulli T6 am Meer. Wir stehen am Fehmarnbelt. Nur das Rauschen der Wellen und vereinzelt Möwenschreie.

Kommentare 5

  • Sanne - HH 4. September 2018, 20:10

    das nenne ich mal Reklame...für den Bulli und das Meer...sowie den Sonnenaufgang.
    Gute Reise auch von mir...da habt ihr ein paar schöne Ziele vor euch...Sanne
  • bagro 4. September 2018, 11:06

    Oh, das ist ja eine tolle Sonnenaufgangsstimmung! Ich beneide dich um dieses Vehikel und bekomme bei dem Anblick Lust auf Urlaub und Entdeckungsfahrten. Das Foto ist dir sehr gut gelungen, schöne Farben. Liebe Grüße an euch, Barbara
    • Oliver Meiske 4. September 2018, 11:17

      Vielen Dank, Barbara! Und heute Abend fahren wir mit dem Bulli auf die TT-Fähre nach Schweden. Um 22 Uhr geht es mit der Nils Holgersson los. Eine Woche mit dem Bulli an der Südostküste von Schweden. Karlskrona, Kalmar, ...
    • bagro 4. September 2018, 11:31

      Jetzt werde ich noch neidischer. Na, dann wünsche ich euch eine herrliche Urlaubswoche mit vielen tollen Eindrücken und hoffe, dass wir hier schöne Fotos zu sehen bekommen. Viel Spaß und gut Licht!
    • Oliver Meiske 4. September 2018, 11:41

      Ich werde berichten... :o) Bis bald.