5.638 5

KaLeu57


Premium (Basic), Stade

No. 5408

Percival Pembroke C.MK.54 im Aeronauticum in Nordholz.

Kommentare 5

  • Dreiauge 16. Januar 2019, 6:58

    Am Boden sind mir die alten Flieger mit der genieteten Außenhaut am liebsten :-)! Schöne Aufnahme mit Patina!
    LG
    Gerhard
    • KaLeu57 16. Januar 2019, 11:18

      Danke Gerhard, da bin ich ganz bei dir!
      Empfehlung von mir: Berlin Luftwaffenmuseum in Staaken!!
      Jede Menge Fotomotive....
  • Engel Gerhard 7. September 2018, 11:05

    wo bist Du denn gelandet...
    Sehr spannend
    LG Gerhard
    • KaLeu57 7. September 2018, 15:12

      Hallo Gerhard, hier: https://aeronauticum.de
      Eigentlich war an diesem Tag ein Ausflug nach Helgoland geplant, aber das Schiff war übervoll und ausgebucht. Schönes Wetter halt!
      Also Spaziergang durch Cuxhaven und im Tourismusführer dieses Technikmuseum in der Nähe entdeckt. In Nordholz befindet sich ein Marineflieger Stützpunkt der Luftwaffe und angeschlossen dieses Museum. War recht interessant, sehr viel über Zeppeline und Luftschiffe und der deutschen Marinefliegerei.
      LG Uwe
    • Engel Gerhard 7. September 2018, 15:23

      dorthin hätte ich dich sogar begleitet. Die Aufnahme ist sehr gut, Bildgestaltung superb. LG G

Informationen

Sektion
Ordner Black & White
Views 5.638
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten