38.434 36

Andrea W. photography


Premium (Pro), Düsseldorf

Garðar BA 64

Mit dieser Aufnahme beginne ich meine neue Serie – die Westfjords. Nachdem wir vor fünf Jahren eine Rundreise durch ganz Island gemacht haben, haben wir uns dieses Mal auf die Westfjords konzentriert. Ich wünsche Euch viel Freude beim Ansehen und Erleben!

Dies ist das älteste Stahlschiff Islands (Garðar BA 64), gebaut in Norwegen 1912, gestrandet bei Patreksfjörður in 1981.

Kommentare 36

  • Kühe und Wiesen 3. Oktober 2020, 11:52

    Wow! Guter Aufbau, auf das perfekte Licht gewartet - und dann auch noch die schönen Wolken am Himmel! Geniale Stimmung! LG, KüWie
  • juergi-p 25. März 2020, 14:25

    Der Schiffsbug drängt sich in die Aufnahme, sehr gut die Vordergrundbetonung des Weitwinkels genutzt. Die Bildaufteilung ist hervorragend.
    vg von juergi
  • rolvin 11. März 2020, 19:16

    Hallo Andrea, dieses Motiv mit dem Schiffswrack ist natürlich wie geschaffen für solch ein beeindruckendes SW wie das deine!
    LG Roland
  • P.B.Photo 12. Oktober 2019, 20:33

    genialer bildaufbau...perfekte Perspektive...wieder mal genial bearbeitet. LG Petra
  • Creaziun muntogna 5. Mai 2019, 16:47

    Top Perspektive und hier passt S/W mehr als gut.
    Lg Patrick
  • BGW-photo 20. März 2019, 15:03

    Hervorragend gestaltete Aufnahme - ich mag diese asymmetrische Variante mehr als die andere ... wirkt spannender und rechts lugt der Sitzplatz noch durch ;-)  ++++

    Lieben Gruss!  Bernd
  • Ebert Harald 4. Februar 2019, 19:12

    super Aufbau und Perspektive,  VLG Harald
  • CarstenWunderlichFotografie 20. Januar 2019, 18:42

    ein grandioser Bildaufbau, super in Szene gesetzt, s/w passt prima.... LG, Carsten
  • flakkari 26. November 2018, 6:34

    Total stark in der BEA und aus der Perspektive! Da passt für mich alles - und die Bank find ich auch nicht wirklich störend!
    Liebe Grüße,
    Steffen
  • nur ein moment 25. November 2018, 22:56

    Eine herausragende Fotoarbeit, Kontraste und Perspektive finde ich ganz besonders toll!
    vg . nur ein moment
  • Henry Eicken 25. November 2018, 18:22

    Bildgestaltung und Perspektive grandios!!!
    Gruss Henry
  • Carsten D 2. November 2018, 20:53

    Richtig gut.

    Grüße Carsten
  • Markus Novak 31. Oktober 2018, 20:37

    Klasse Gestaltung und sehr schöne SW Umsetzung!!
    LG markus
  • Niko am Sauerland 22. Oktober 2018, 12:25

    Schönes Motiv in sehr interessanter Perspektive. Auch die Beschreibung ist sehr informativ. Das ganze in schwarz weiß bringt das Alter des Schiffes zur Geltung.
    Die Bank ? rechts daneben hätte ich verdeckt. mit besten Gruß Niko
  • xyz 4. Oktober 2018, 19:08

    So in s/w sieht das klasse aus...
    Gruß, Ulf

Informationen

Sektion
Ordner exploring
Views 38.434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF-S10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 13
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 10.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten