Zurück zur Liste
 Punta San Vigilio

Punta San Vigilio

59.072 94

Monika Arnold


Premium (Complete), Dresden

Punta San Vigilio

Die Punta San Vigilio ist eine kleine Landzunge am Gardasee zwischen Garda und Torri del Benaco am Fuße des Monte Baldo und ragt nach der Halbinsel Sirmione am weitesten in den See hinaus.

Kommentare 94

  • Egbert14 24. April 2020, 19:01

    ...schaut man ziemlich sehnsüchtig an, Dein feines Bild!
    Wird wohl heuer nichts werden... :-(SG, Robert
  • Latigid Wolfgang 28. August 2019, 15:27

    Weckt dierekt wieder Urlaubsträume, herrliches Bild vom Gardasee!!

    LG  Wolfgang
  • Die Mohnblumen 15. August 2019, 9:22

    Gefällt uns ausgesprochen gut.
    Sehr gut vom Bildschnitt, klasse vom Licht, den Farben, Kontrasten und der Schärfe
  • Günter7 26. Juni 2019, 23:03

    Ich kenne dieses Anwesen sehr gut, ist immer einen Besuch wert.
    Wunderbar von der "Hafenmauer" abgelichtet.
    LG Günter
  • Misme 15. Juni 2019, 11:53

    Bella Italia, ich eile, wenigstens in Gedanken!:))
    Was für eine herrliche Aufnahme!
    LG Misme
  • Miro-Su 3. Juni 2019, 17:05

    Sehr schoen, gefaellt mir. Vor zwei Jahren war ich auch dort.
  • Rudolf Averbeck 3. Juni 2019, 9:50

    Eine wunderschöne Perspektive.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Christa Regina 9. Mai 2019, 9:44

    Oh. Da kommen Erinnerungen hoch. Ein wunderbarer Ort, den ich jetzt schon 2x besuchen konnte.  Eine sehr gute Aufnahme hast Du davon gemacht.
    Lieben Gruß von Christa
  • KHMFotografie 9. April 2019, 15:22

    ... grossartig vom Bildaufbau.... gefällt mir sehr gut+++++

    LG. kalle
  • Rudolf Averbeck 5. Februar 2019, 13:05

    Dieses herrliche Motiv zieht mich immer wieder an. Eine ganz großartige Aufnahme in allen Belangen.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Susi Preisig 11. Dezember 2018, 10:31

    Wunderbare Aufnahme. Da fühle ich mich gleich im Süden und möchte am liebsten einen Teller Spaghetti.
    LG - Susi
  • Bela H. 26. November 2018, 23:05

    Eine wunderbare Landschaftsaufnahme. Der Bildschnitt ist sehr gut, die Farben gefallen mir ebenfalls sehr - da will man ja gleich wieder den Sommer zurück..
    LG Bela
  • Blula 29. Oktober 2018, 10:12

    Leider kenne ich bisher nur den obersten Zipel des Gardasees. So weit bin ich noch nicht gekommen und muss das unbedingt nachholen. Dieses schöne Bild ist quasi eine Aufforderung;-))
    LG Ursula
  • Robert Schüller 25. Oktober 2018, 20:05

    Sehr stimmungsvoll, Monika. Klasse Bildschnitt und feine Details. Zum genießen.
  • MA Ko 23. Oktober 2018, 14:41

    Die satten Farben gefallen mir sehr Gut!
    Einfach herrlich!
    L.G. Maria