Zurück zur Liste
Sonnenaufgang im Schwenninger Moos

Sonnenaufgang im Schwenninger Moos

18.948 6

MakroStepf


Premium (Pro), Königsfeld

Sonnenaufgang im Schwenninger Moos

es hat sich gelohnt! Die Stimmung ist einfach ganz besonders und muß einfach hin und wieder mal sein um die Seele aufzutanken.

Kommentare 6

  • Weinstein 16. September 2018, 21:03

    Das ist aber besonders lieb von dir, dass du uns diese herrliche Lichtstimmung zeigst.. stimmungsvoller gehts ja kaum.. den Alltag mal vergessen.. die Seele baumeln lassen.. und dann auf zu neuen Taten ;-).. das wäre auch was für mich... aber schon bei diesem herrlichen Anblick setzt die Entspannung ein... dankeschön, Stephan!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Lemberger 10. September 2018, 21:18

    das ist eine wunderschöne stimmungsvolle aufnahme. das licht ist wunderschön!
    irgendwann werden wir es auch mal schaffen.
    den eisvogel hast du aber nicht entdeckt?
    lg mh
  • Fotoburger 10. September 2018, 20:24

    Besonders schön ist das weiche Licht Liebe Grüße Michael
  • Justus50 10. September 2018, 20:09

    Das hat sich wirklich gelohnt. Klasse Aufnahme. LG Justus
  • Fotofix 53 10. September 2018, 20:02

    Da hat es sich wirklich gelohnt Stephan, so früh aufzustehen. Wie Du schon selber schreibst, SEELE BAUMELN LASSEN, das gelingt Dir mit dieser Aufnahme vortrefflich.
    Gruß Cora und Willi
  • gnibbel 10. September 2018, 5:03

    die Gräser laufen diagonal auf die Sonne zu, das Auge wandert mit.
    Das Bild hat dadurch eine tolle Tiefe und sehr schöne Farbe.
    Tolle Aufnahme; Glückwunsch.
    LG Bernd