Zurück zur Liste
"Lange darauf gehofft ....."

"Lange darauf gehofft ....."

2.405 4

Carl-Peter Herbolzheimer


Premium (World), Fürth in Bayern

"Lange darauf gehofft ....."

FISCHADLER konnte ich ja schon gut auf Mallorca, im Albufera Naturpark festhalten, aber hier bei uns in Old Germany hoffte ich schon ewig, so ein hübsches Kerlchen auch mal etwas näher vor die Linse zu kriegen. Da nun im Moment einige Fischadler beim Altmühlsee/Vogelinsel rasten und sich einer noch relativ nah an den Beobachtungsturm wagte, waren mir einige Aufnahmen vergönnt.
Aber ein Fotowunsch bleibt in Sachen "Fischadler" noch - wenn er sich einen Fisch schnappt ….. vielleicht klappt dies auch noch irgendwann?

"Ist's euch so lieber ..."?
"Ist's euch so lieber ..."?
Carl-Peter Herbolzheimer

Kommentare 4

Informationen

Sektionen
Ordner GREIFVÖGEL
Views 2.405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 600.0 mm
ISO 160

Gelobt von