ryllps


Premium (World)

Summer of 2018 ...

Dieses Foto entstand morgens an der Ludwig Erhard Brücke in Ulm. Sie ist kein wirklich spektakulärer Spot, aber durch seine Ost/West Ausrichtung für Sonnenauf- und Sonnenuntergänge interessant. Zum Einsatz kamen der Pol- und der Verlaufsfilter!

Ich habe mich in den letzten 2 Jahren mit einigen unterschiedlicher Ansichten dieser Brücke beschäftigt und in meinem Blog weitere Bilder veröffentlicht...

mehr unter: http://musik-und-fotografie-blog.andreas-ryll.de/?p=221

Kommentare 2

  • BluesTime 20. November 2018, 10:31

    stimmt, das licht macht´s
    lg
  • T.L. Photographie 17. September 2018, 19:24

    Sehr stimmungsvoll mit dem Motorradfahrer vor der aufgehenden Sonne. Mit Filtertechnik kenne ich mich nicht so aus. Finde es aber licht- und farbmäßig äußerst gelungen.
    SG Thomas