Zurück zur Liste
EUROPÄISCHE SUMPFSCHILDKRÖTE

EUROPÄISCHE SUMPFSCHILDKRÖTE

8.432 3

Robert Bauer


Premium (World), Bad Homburg (davor 45 Jahre Stuttgart)

EUROPÄISCHE SUMPFSCHILDKRÖTE




http://www.tierpark.ch/a/europaeische-sumpfschildkroete/

Tierpark Goldau (CH)

(Swarovski STX 30x-70x/95mm, Canon 70 D)


http://www.fotocommunity.de/forum/naturfotografie/swarovsli-30x-7ssx-95-ein-dslr-spektiv-der-sonderklasse-392544

Entdeckt habe ich sie erst im Fernglas bzw. im Spektiv. Mit bloßem Auge, viel zu weit weg, war sie kaum zu erkennen, Geduldig wartete sie, bis ich aufgebaut hatte, Das Scharfstellen war auch nicht ganz einfach. Als schließlich zwei Bilder im Kasten waren, verabschiedete sie sich mit einem freundlichen Lächeln.

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Ordner Tierportraits
Views 8.432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite ---
ISO 1600

Gelobt von