Zurück zur Liste
Dolomiten in Italien

Dolomiten in Italien

6.971 8

werner1168


kostenloses Benutzerkonto, Odentahl

Dolomiten in Italien

Auf dem Weg hoch auf die Dolomiten kam ich an diese wunderschöne Stelle vorbei die zur Rast und zum Fotografieren einlud. Im Vordergrund des Sees war Schilf was ich aber zum Teil noch im Wasser spiegelt fand ich als Kontrast noch ganz nett.

Kommentare 8

  • Bernd Konert 6. Juli 2019, 10:44

    Es macht immer wieder Freude, sich Deine wunderschönen Bilder anzuschauen. Zumal wir auch von Toblach aus in die Richtung geschaut hatten. Gratuliere. Gruß Bernd
  • Schwarzerskorpion 24. September 2018, 12:00

    So was schönes kann man sich an die Wand hängen..... finde ich ganz toll diese Berglandschaft.
    Grüße v. Wolfgang
  • Zipfel01 23. September 2018, 20:40

    Hey Werner,
    wie gewohnt von dir ei klasse Bild.
    LG Michael
  • werner1168 23. September 2018, 19:20

    Hallo Mike,

    ich kann es dir nicht mehr genau sagen, es muss schon in Italien gewesen sein von Österreich kommend. Leider hatte ich an der Kamera mein GPS aus.

    Sorry Gruß werner
  • Gudrun Ruf 23. September 2018, 19:13

    Wanhnsinns Panorama.
  • March Dafra 23. September 2018, 18:35

    Wahnsinnig schön von dir aufgenommen.
    VG Markus
  • Mike JB 23. September 2018, 16:48

    schön gestaltet aber für mich an den Seiten etwas zu dunkel ... wo genau war es denn ?

    LG Mike
  • Pössy 23. September 2018, 16:13

    Ja wirklich super Foto ,klasse Bildgestaltung.
    LG Peter

Informationen

Sektionen
Ordner Tiroler Alpen
Views 6.971
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF16-35mm f/4L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 35.0 mm
ISO 100