Zurück zur Liste
schöne Burg in Italien

schöne Burg in Italien

50.545 86

Monika Arnold


Premium (Complete), Dresden

Kommentare 86

  • redfox-dream-art-photography 4. Mai 2020, 21:11

    Ein tolles Motiv und eine klasse Aufnahme.
    Super Perspektive und Schärfe.
    Gelungener Bildaufbau.

    glg, redfox
  • Ressin 4. August 2019, 19:27

    Das ist eine wunderschöne Burg, liebe Monika.. Ein hervorragendes Foto !!!
    Super Bildaufbau, Perspektive, Licht, Farben und Schärfe !!! Könnte ich eine Note vergeben, würde ich Dir, liebe Monika, die Note: Sehr Gut + geben. Ich wünsche Dir, liebe Monika, eine schöne und erholsame Woche. 
    Ganz liebe Grüße Peer
  • Misme 15. Juni 2019, 11:51

    Da oben zu sein, wäre jetzt sicherlich sehr angenehm und Kühl!:))
    Wunderbare Perspektive!
    LG Misme
  • Miro-Su 3. Juni 2019, 17:04

    Hervorragende Perspektive, der Burg ist in sehr gutem Licht. Gut gemacht Monika.
  • Rudolf Averbeck 29. Mai 2019, 13:04

    Durch die Farbgebung unterstreichst Du die abweisende Ausstrahlung dieser imposanten Ruine perfekt.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Vogelfreund 1000 11. Mai 2019, 13:29

    Toll in den Berg gebaut .
    Gefällt mi dein foto .
    gruß franz
  • KHMFotografie 7. April 2019, 15:23

    ... eine beeindruckende Kulisse zeigst du hier, liebe Monika... mit einen ganz tolllen Bildaufbau.. klasse+++++

    LG. Kalle
  • Rita340 14. März 2019, 14:29

    In sehr schönen Farben zeigst du die Burgruine in ihrer Umgebung.
    LG Rita
  • Karl-Heinz Labs 8. Januar 2019, 10:23

    Es ist der Stil Deiner Bearbeitung, der auch dieses Bild wieder zu etwas Außergewöhnlichem erhebt.   VG - Karl-Heinz
  • Latigid Wolfgang 8. Januar 2019, 0:24

    Ein imposantes Gemäuer mit feiner Bildgestaltung dargestellt.

    Liebe Grüße Wolfgang
  • Trautel R. 22. Dezember 2018, 11:31

    kommt auch mir sehr  bekannt vor, ich müsste einmal meine urlaubbilder vom gardasee anschauen. dein motiv kommt sehr gut mit den wolken rüber.

    lg trautel
  • Blula 2. November 2018, 23:02

    Das ist bestimmt das Castello di Tenno am Gardasee, nicht wahr? Ich erkenne es auch an den Zinnen. Eine sehr schöne Aufnahme zeigst Du hier von dieser mächtigen Burganlage.
    LG Ursula
  • Phönix 29. Oktober 2018, 22:29

    Sehr schön im Gegenlicht fotografiert, das gelingt nicht immer so gut. Die Landschaft... ein Traum. Einen lieben Abendgruß von mir
  • Anke Egelseer 27. Oktober 2018, 12:54

    tolles bild in bester bq.
    lg anke
  • catweazle99-Tierfotografie 25. Oktober 2018, 18:35

    herrlich fotografiert bei den verschiedenen Lichtverhältnissen
    lg K.-Heinz