1.618 3

KaLeu57


Premium (Basic), Stade

Alte Windmühle

Diese alte Mühle liegt allerdings an der Oste. Este und Oste liegen dicht beieinander.

Kommentare 3

  • Egbert Radine 3. Januar 2019, 9:56

    Gefällt mir sehr, man kann nur hoffen, das so alte Schätze gehegt und gepflecht werden, damit auch in Zukunft die Menschen sich daran erfreuen können. Gruß Egbert.
  • Engel Gerhard 30. September 2018, 16:50

    das nenne ich gelungener Bildaufbau. Sehr fein gemach.
    LG Gerhard
    • KaLeu57 30. September 2018, 18:38

      Danke lieber Gerhard, aber mir ist ein kleiner Lapsus unterlaufen. Die Mühle steht nicht an der Este, sondern an der Oste. Die beiden Flüssse liegen dicht beieinander. Ich lebe erst 10 Monate in Niedersachsen. :)

Informationen

Sektion
Ordner Black & White
Views 1.618
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G81
Objektiv LEICA DG 12-60mm F2.8-4.0
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 23.0 mm
ISO 200