1.401 4

Angelika Perlet


Premium (Pro), Mühlhausen

Moor

Thomasteiche bei Mühlhausen

Kommentare 4

  • Drozella 23. November 2018, 16:49

    Ein reizvolles Motiv, dem ich nur etwas mehr Farbigkeit gegönnt hätte!
  • Foto-Bube 9. Oktober 2018, 13:30

    Das Foto ist gut.
    Die FZ300 entspricht meinen Vorstellungen, doch das gehört nicht hierher   :-))
    Warum wird das Foto mit einem Lob versehen? _Haben die User keine Meinung, oder keinen Mut ? ...Grins
    Eine Kommunikation  wäre immer sinnvoll!
    VG
    Horst
    • Angelika Perlet 9. Oktober 2018, 13:43

      Ich denke da anders darüber. Viele schauen sich die Fotos mittels App auf dem Handy an. Da schreibt man eher nicht und verteilt Herzchen... Selbst bin ich in einem Alter, da fliegen mir die Worte auch nicht mehr zu. Ein Lob heißt für mich, es spricht mich an und ich habe keine Kritik. Dafür braucht es keine weiteren Worte. LG Angelika
    • Foto-Bube 9. Oktober 2018, 13:53

      OK! So habe ich es noch nicht gesehen. Ich schaue mir "Abends" auch die Fotos per Smartphone an und schreibe dann nur kurze Texte. Ich liebe "Kommunikation  :-)) VG
      Horst

Informationen

Sektion
Ordner unsortiert
Views 1.401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ300
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 51.2 mm
ISO 100

Gelobt von