Zurück zur Liste
Bad Kissingen - Arkadenbau

Bad Kissingen - Arkadenbau

8.710 4

vitagraf


Premium (Complete), Einhausen

Bad Kissingen - Arkadenbau

Am 25.08.1834 erfolgte die Grundsteinlegung dieses herrlichen Arkadenbaus am Kurpark in Bad Kissingen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Arkadenbau_(Bad_Kissingen)

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht vitagraf ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Mirjam die Ungezähmte 5. Januar 2019, 22:33

    Du willst Kritik? Ich versuchs mal ...

    Ich kenne den Ort ja ganz gut und finde ihn irgendwie photographisch schwierig umzusetzen, einfach weil eigentlich immer irgendwas mit im Bild ist, was ich da nicht mit drin haben möchte. Insofern passt das für mein Empfinden erst mal schon so. Ja gut, der Buchs ... -- aber du kannst ja schlecht mit der Säge kommen xD  Das vordere Brunnenbecken ganz drauf? Dann rückt aber der Buchs weiter in die Bildmitte, ist vielleicht auch nicht so gut ...  Vielleicht ein etwas höherer Standort? Bänke und Stühle stehen da ja genug rum ;)

    Den wolkenlosen Himmel finde ich dagegen nicht so schlimm, eher im Gegenteil. Es ist ja so einiges an Struktur im Bild vorhanden, da tut ein ruhiger Hintergrund ganz gut.

    LG, Mirjam :)
  • Thomas Hauth 3. November 2018, 16:29

    Wunderbar fotografiert, Klasse.
    VG Thomas
  • Coquitte 9. Oktober 2018, 23:27

    Buen encuadre y luz. No se si se podía sacar entera la primera fuente. Buen toma. Saludos.
  • gc68 9. Oktober 2018, 19:44

    Ein paar Wolken am Himmel oder gut erkennbare Kondensstreifen wären hier gut. Der Buchsbaum vorne rechts stört ein wenig. Finde das Foto trotzdem gelungen.
    Gruß
    Guido

Informationen

Sektion
Ordner Gebäude
Views 8.710
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera TG-5
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 4.5 mm
ISO 100

Gelobt von